Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

BDKJ Vorstand Landau

Hallo,

mein Name ist Christoph Seither. Ich bin seit Oktober 2016 Vorstandsmitglied im Dekanat Landau. Mein Heimatverband ist die DPSG, außerdem engagiere ich mich noch bei der JUKI.

In meiner Freizeit bin ich noch im Musikverein und bei der Feuerwehr in Herxheim aktiv.

Ich bin im Vorstand tätig, weil es mir Spaß macht die Verbände im Dekanat auf kirchlicher und politischer Ebene zu vertreten und mich für sie einzusetzen.

 

Hallo,

ich heiße Caroline Kolmar, aber ihr dürft mich gerne Caro nennen : ) und ich bin seit Oktober 2018 Vorstandsmitglied hier im BDKJ - Dekanat Landau.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche im Moment die 11. Klasse der Maria-Ward-Schule in Landau.

Der Verband, aus dem ich komme ist die J-GCL. Dort bin ich seit 6 Jahren Mitglied und seit 2 Jahren auch Gruppenleiterin mit eigener Gruppenstunde.

Ansonsten kümmere ich mich auch noch als Gruppenleiterin um die Messdiener_innen in meiner Heimatgemeinde in Hördt.

Ich freue mich darauf, in den nächsten 2 Jahren die Verbände hier im Dekanat zu vertreten und viele neue Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen.